Quantcast
Channel: Kommentare zu: Allerheiligen, Allerseelen und die “Leitkultur des Regenbogens”
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Von: Hauch (Pia Pfaffenberger)

Danke für deinen Beitrag! Was ich so schlimm finde ist die Blindheit, selbst unter Christen, diesen Themas. Alles nicht so schlimm…. Wenn es überhaupt bemerkt wird. Selbst in meiner Gemeinde habe ich...

View Article



Von: zeitzubeten.org

Liebe Pia, ich denke, es ist nicht ganz unverständlich, dass oft Schulterzucken geerntet wird, sobald man “Gender” in den Mund nimmt – schließlich sind wir (gesellschaftlich gesehen) schon längst von...

View Article

Von: Hauch (Pia Pfaffenberger)

Danke, für die Worte! Den “Winterschlaf” kenne ich (leider). Wobei ich dass Gefühl habe, dass sich sowohl unser jetziger Papst wie auch Benedikt äußerst bemüht waren/sind diesen Winterschlaf zu...

View Article

Von: Kleemann jürgen

Liebe Geschwister, es ist an der zeit festzuhalten dass das Ende nahe ist. Die Liebe ist der Weg Gottes duch Jesus unseren Herrn. Es Grüsst euch herzlich Jürgen Kleemann

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live